![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Emanage Ultimate Howto
Hi Stefan,
wir haben den RPM-Eingang nicht beschaltet. Zu Deinem Problem fallen mir zwei Möglichkeiten ein: 1. Beim Anschluß an die IGT-Leitung auf der Eingangsseite könnte der Eingangswiderstand des EMU eine Rolle spielen. Da die IGF-Simulator-Schaltung ja nicht der allgemeingültigen Schaltungstechnik entspricht halte ich das für möglich. 2. Kommt der Fehlercode auch, wenn Du an die IGT-Leitung hinter dem EMU gehst? Wenn ja hab ich keine Ahnung warum. Wenn nein Frage: hast Du bei 'Vehicle' RPM/3 eingestellt? Bist Du sicher, das Du den RPM-Eingang unbedingt beschalten mußt um die Subinjector-Funktion nutzen zu können? Rajko |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate --- | Lolek | Tuning | 173 | 10.08.2021 09:21 |
| An alle Emanage blue / Ultimate Fahrer | stefankerth | Technik | 34 | 03.09.2011 11:41 |
| Emanage Ultimate | stefankerth | Biete | 14 | 12.01.2009 10:32 |
| evtl. Emanage Ultimate abzugeben | stefankerth | Sonstiges | 2 | 30.04.2007 20:45 |
| Anschluss Ignition Harness vom eManage | UweT | Tuning | 53 | 11.02.2007 01:32 |