![]() |
|
|
#4 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: MA70 - JZA70
Zitat:
Anders sieht es bei der GA70 (hat den 1G-GTE Motor, 2.0 Twin Turbo, 180-210PS). Da ist die Karosserie schmaller.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Werkstatt/Reperaturbuch, ZKD, KAT, Rückbank, Supra MK III MA70, MA71 | Malze | Suche | 4 | 20.11.2007 16:00 |
| JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 11:03 |
| Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 17:31 |
| JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 10:31 |
| Unterschied MA70 und JZA70 | IronEagle | Technik | 12 | 19.07.2004 20:27 |