![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Made in Hetzingham
Naja, ich lese immer wieder, dass einem Turbo Motor jeder Gegendruck zu viel ist. Ob 3" nun aber wirklich nötig sind? KATs raus, ordentlicher Krümmer, ordentliche Downpipe... Das wird den Löwenanteil bringen. Die Pacesetter Anlage ist größer als die Originale. Ich glaube kaum, dass man zwischen 2,5" und 3" einen Unterschied merken wird??? (meine Vermutung)
Ich wollte einen Ersatz für die originale Anlage, der günstig ist und nicht gleich wieder wegrostet. Bei meiner NT wird die 2,5“ Anlage sicher alles an Leistung rausholen, was am Auspuff rauszuholen ist. Wenn ich Quatsch schreibe, bitte korrigieren. @Kay ich ruf dich morgen mal an. U.a. schwirren mir so Ideen durch den Kopf, was den 3S-GTE und sein Turboloch angeht.
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Made in Hungary | gaijin09 | Multimedia | 16 | 29.08.2007 00:03 |
| Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 14:47 |
| großer LLK und Hardpipe Kit custom made | SupraSport | Tuning | 2 | 21.07.2005 00:01 |
| Made in der Schweitz! | HöfiX | Auktionen | 3 | 18.05.2005 14:38 |
| auspuffanlagen, custom made, günstig, in berlin... | Goorooj | Tuning | 5 | 19.09.2003 15:09 |