![]() |
![]() |
#18 |
und die Kakerlaken
|
AW: Japanische Supra
Gummel Registrierter Benutzer AW: Japanische Supra Zitat: jailbird25: kann mal jemand den Matce sperren...... SIGNED !!!!! Boah. macht das doch mal endlich Ihr lieben Admins. Der Typ ist so arrogant und einfach nur dämlich. Hat der hier Narrenfreiheit? @Matze: Deine Kommentare sind einfach unerträglich, warum musst Du alle Leute immer nur dumm anmachen? Bleib doch einfach in den US Foren und geh uns hier nicht auf die Eier ... egal in welche Beiträge ich von Dir reinschaue: immer nur dummes Gelaber. Hast Du schon mal bemerkt wie saudumm Du Dich damit selbst darstellst? Ich schäme mich dafür, dass es so selten dämliche MKIV-Fahrer gibt. __________________ Gruss Gummel Alt Heute, 00:39 #28 Easymoney Registrierter Benutzer AW: Japanische Supra Seh ich auch so. Wär ja nicht das erste Forum, aus dem Matce wegen "gutem Benehmen" rausfliegt __________________ Es fällt schon auf das ihr mit Matce ein Persöhnliches Problem habt. Erst das Easymoney-Gummel doppelpack, dann uns Jailbird. Vieleicht seit ihr euch doch nicht so fremd. ![]() Ich glaube bei einem Treffen stellt ihr bestimmt fest das ihr euch ziemlich ähnlich seit und habt einen riesen Spass mit einander. ![]() Kann einer Matces Angaben wiederlegen? Wenn nicht dann hat er doch recht, oder? |
![]() |
![]() |