![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete vermutlich ab November/Dezember AEM + sensorik.
AEM ist grad kaputt, werde schauen worans liegt zur not nach USA einsenden zur reperatur. Momentan Motor ohne Funktion geht nur der Anlasser und mit extremer geschwindigkeit die warnleuchte unserer Motorelektronik.
3,5 Bar Drucksensor geht bis 2,5 bar Ladedruck und 1 bar in den minus bereich. Gebraucht. 5 Bar Drucksensor geht bis 4 bar Ladedruck auch 1 bar minus. Neu in der Verpackung beide von AEM einzelpreis ist 140 Dollar. 1ne Abgastemperatursonde auch direkt AEM einzelpreis 130 Dollar. NEU in der Verpackung. 2 Temp sensoren für die Ladelufttemperatur einer neu unbenutzt einer gebraucht. 1 Boost control seloid von GM verbaut gehabt rund 100 Km Wenn die AEM wieder repariert ist wer hat Interesse alles für 1300,- bis vor die Türe. ist der Preis für das reparierte teil. Kaputt verkauf ich sie für 1000 dann auf eigenes Risiko ob mehr oder weniger defekt is. Ist dann quasi wie Lotto spielen. *g Mich hat das ganze 1650 gekostet. Wie gesagt für die die Interesse haben und noch sparen wollen erst ab November/ Dezember weiß noch nicht genau wann ich wieder in D bin. Hab n neues Steuergerät in Aussicht gefällt mir besser. Wird wieder n Schritt nach vorne im vergleich zur AEM. Wer infos will bzw. sich die Software mal runterladen will zum reinschnuppern was so geht und die Bedienungsanleitung gibts da. AEMpower.com einfach ins forum da ist immer die aktuelle Software drin. Greez Frank Gruß Frank