Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 16:15   #11
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---

Zitat:
Zitat von stefankerth Beitrag anzeigen
Mann kann es ja auch übertreiben, was nach dem Serienkennfeld kommt weiß ich nicht. Ist aber ne gute Frage.

Boost geht von -1 bis +3 bar

mfg
Danke für die Infos.

Verdammt jetzt dachte ich ohne witz das wäre ne preiswerte Alternative.
Verdammt ärgerlich, jetzt bis gestern freute ich mich das mir das einiges spart.
Mit der Launch Control hätte ich leben können. Auch mit dem Ladedruck das der nicht so einfach regelbar wäre auch hätte ich wieder n AVC-R gekauft.

Wenn das dann so ist, Lolek dann bekommt man ne MK3 damit echt schwer auf 1000 PS. Weil du meintest wäre dafür auch kein Problem.
Bei 1000 PS ohne das Drehzahlband gravierend zu erhöhen bekommst du so ein gewaltiges Drehmoment das dir nichts im Antriebsstrang lang überlebt. Sprich das wird nix, selbst wenn man den Motor dazu hinbekommt bei der niedrigen Drehzahl. Mit den Infos würd ich sagen ist da ca bei 700 PS schluss mit lustig beim MK3 Steuergerät Kennfeld wenn man das abändert.

Beim MK4 Steuergerät wieder nicht, da geht das Seriendrehzahlkennfeld auch weiter hoch. Da wirds noch bissl weiter gehen. Da hat Stroker z.b. mehr Glück.

Wäre auch blöd, wenn du nen Lader reinbaust der mal einfach für 1000 PS luft fördern kann läuft der für das Seriendrehzahlkennfeld einfach viel zu spät hoch. Dann hast du quasi vom großen Lader nur Nachteile. Später Hochlauf sehr kurz nutzbares Drehzahlband und ein unmenschliches Drehmoment wenn er seine 1000 PS erreicht.

Also Endresultat dann find ich das Emanage ne gute sache bis ca 700 PS in verwendung mit ner MK3.

Greez
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer fährt mit Greddy eManage ? bitsnake Tuning 19 25.02.2020 20:24
An alle Emanage blue / Ultimate Fahrer stefankerth Technik 34 03.09.2011 10:41
Emanage Ultimate stefankerth Biete 14 12.01.2009 09:32
Anschluss Ignition Harness vom eManage UweT Tuning 53 11.02.2007 00:32
GReddy e-manage Ultimate gaijin09 Biete 18 01.02.2007 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain