Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2003, 16:29   #11
Ryo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Ryo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Yellow-Supra

Student hat man je genügend Zeit zu schrauben und alles selber zu machen (Kolbenwechsel, Pleullager, usw.)
Hat man das nicht, oder kann es nicht, dann Finger weg von der Supra! Dann hol Dir nen Golf oder ein 3er BMW
Also das mit dem Golf und 3er BMW ist wohl nen Witz , meine ersten Autos waren zwar VW's aber auch nur schrott Autos.
Wenn ich mir jetzt nen neues Auto kaufen will, dann was besonderes, was nicht jeder Depp fährt. BMW und VW fahren doch nur noch Prolls und Malagas.

Ist das schwer, so nen Auto zu reparieren (zb ZKD) ? Hab zwar net so viel Ahnung von Auto's aber bin gelehrnter Industriemechankier. Hab auch keine zwei linken Hände . Heist, das ich Zeichnungen lesen kann, drehen, fräsen, montieren usw. Mir fehlt halt nur das Werkzeug und Maschinen .

Ist aber ne bereits hergerichtete Supra, bei der die ZKD und noch ein paar kleinigkeiten gemacht wurden auch so anfällig ? Natürlich wenn man vernünfig fährt wie ich .

Danke Harry, für dein Angebot mir zu helfen =). Mal schaun, wann und ob ich mir überhaupt so ein Auto leisten kann. Zum einen wird hier einem mut gemacht aber gleich darauf wieder genommen. Wie schon erwähnt, hab ich net so die mega kohle.

Hab da nen Angebot aus München, was haltet ihr davon ?

http://www.mobile.de/SIDcGIFy6pidEP-...1111124954820&

Irgenwie scheint der link nicht zu gehen. Könnt ja mal unter Mobile.de schauen. Ist ne Silberne Supra für 3.900 ¤ von nem Münchner Autohaus.
Ryo ist offline   Mit Zitat antworten