![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
LIPP (Suprasport) Traction Arms
Wie im anderen thread schon beschrieben: http://www.suprasport.com/LIPP-Rear-..._p_41-145.html
Ich persönlich finde die gut und werde die für diesen Preis nicht nachbauen. Macht keinen Sinn das Rad neu zu erfinden bei dem Preis. Zumal ich in den Gussteilen in dem Fall einen Vorteil sehe. Und von der Art der Belastung her ist das denke ich schon ok. Die Alu-Variante würd ich persönlich allerdings nicht nehmen außer für reinen Renneinsatz. Vielleicht bau ich im Herbst mal welche aus CrMo Rohr mit Gelenkköpfen, billiger werden die aber mit Sicherheit nicht. Also wenn jemand Interesse hat wär´s sinnvoll mehrere auf einmal zu bestellen. Der Preis ist grade günstig (295,- USD). sind sonst teurer. Wie gehabt, + Versand+Zoll/EUSt. Dollarkurs gilt der grad aktuelle wenn ich bezahle. Bitte angeben ob mit Gummi oder Poly-Lagern (Aufpreis 30 USD) Falls die Mehrzahl lieber geschweisste haben würde bitte bescheid sagen. Die würd ich dann wohl auch mit Materialgutachten liefern, das geht insgesamt aber natürlich NICHT für ~250...300 EUR pro Paar. Gruß John |
![]() |
![]() |