![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mist heut mitten in der Kölner innenStadt bricht mir der verdammte Autoschlüssel in der Türe ab.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich krich die Tür nich auf und ruf den ADAC ,der kommt ich erklär erfragt und was soll den machen ????????????? ![]() ![]() ![]() Ich sach eh Du bist dr ADAC Mann ![]() ![]() Er sagt eh mann kurzschlissen dürfen wir nicht ich kann den Wagen nur aufmachen. Ich sach alles klar mach auf und dann rufen wir Abschlepper weil Auto muss hier weg. Eine Stund Später kam der Wagen die Karre drauf und zu mir nach Haus,zum Glück ein Parkplatz vor der Türe frei so wir die Karre abgestellt haben weil in meine Garage kann ich ja auch nict mehr. So habe ich den Wagen jetzt auf der Strasse stehn und wieder zugeschlossen (also Hebel von innen zugemacht und Klinke hochgehalten) Das heißt beim nächsten mal muss ich in mein eigenes Auto einbrechen. Besteht die Möglichkeit bei Toy einen Nachschlüssel zu bestellen?????????????????? Oderwas kann mann sonst machen
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |