![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Holräume
Tach, ein Kumpel von mir kennt sich richtig gut mit Rost aus, er Fährt einen Opel Tiegra. Aus seinen erfahrungen konnte er mir die Produkte von Fertan empfehlen. Nun empfelen die natürlich hoch professionell mit indoskop in die Holräume mal reinzuschauen, zu reinigen und dann anwenden.
Wer kann mir so ein teil mal einen Mittag ausleihen? Welche holräume sind am kritischsten? welche darf ich ja nicht verstopfen, weil sie als wasserablauf dienen? Habe mal gelesen, man soll mal die Elefantenhaut entfernen um zu schauen wie das Blech dahinter aussieht. nur wenn ich eine neue Elefantenhaut auftrage ist der schutz so gut wie serie? in einer Woche habe ich Urlaub, wenn jemand lust hat mit mir mal die Substans meiner Lady durchzugehen, sei er Willkommen. Ich habe in meiner Stoffbezüge, leider ist am fahrersitz auf der Linken seite die naht so greissen, dass der Kunstoffdraht rauskommt, jedoch das innere des Sitzes schaut nicht Raus wie kann Man sowas richten? Noch ne "traurige" nachricht Weinrote MK3 mit Frontschaden gesichtet. |
![]() |
![]() |