![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Au man, wasn dat ??
Die Tage auf´m Rückweg vom TüV (passt ja) stelle ich beim Tanken fest, dass ich ´nen V8 habe. Es klingt ja nicht schlecht, aber………. ![]() Hab gedacht, es wäre die Krümmerdichtung. Also Teile bestellt, und den Turbo ab. Schock 1: Fast ALLE Schrauben waren lose (die vier vom Turbo zu Krümmer, die untere Strebe, 2 vom Turboknie) ![]() Schock 2: Den berühmten Riss im Turbo habe ich auch. Wenn auch wohl nicht so extrem wie bei manchen „Leidensgenossen“. Riss ca. 8 mm. ![]() Schock 3: ALLE Krümmerschrauben waren lose. Nat. hat´s dort auch die vermuteten Abblaszeichen (Rußig). ![]() Nun denn: Neue Krümmerdichtung, Turbodichtungen, Krümmerbolzen mit Schrauben, usw. neu gemacht. Zusammen gebaut, gestartet und………………V8. ![]() Krümmer scheint dicht, aber an der Spritzwand (6ter Pott) ist so´n 90 Grad Wasserschlauch und da pustet es. Hab dort einen Deckel ertastet… Schock 4: Alles Schrauben sind da lose. ![]() Ich hab die Schrauben (Ei, kommt man da prima dran ![]() Hat jemand eine Idee wat dat sein könnte ?? Ich werde heute noch mal mit ´nem Spiegel gucken. Hülfe biddää ![]() Gruß Pit Geändert von Pit (15.06.2007 um 12:38 Uhr). |
![]() |
![]() |