![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kleines Shooting mit neuer Lady ( no 56K! )
Servus Leute,
mittlerweile habe ich meine Supra knapp 1 Woche und heute ergab sich die Gelgenheit ein paar Fotos zu schießen, die euch nicht vorenthalten möchte. Kommetare erwünscht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Dame ist 1990 geboren und hat echte, originale 100.000km. TÜV kam diese Woche erst neu und wenn der Motor ein wenig sauberer gewesen wäre, dann hätte ich ihn sogar mängelfrei bestanden. Einziges Manko im TÜV-Bericht war "Leichter Ölverlust", was ich aber nicht bestätigen kann, da die Straße bei uns staubtrocken ist. Diverse Neuteile kamen auch hinein. Dazu gehören eine neue Semi-Metall-ZKD, kartonfrischer original Toyota-Alukühler, so gut wie alle Schläuche, neues Öl, neues Kühlwasser, generalüberholter Turbo, plan-geschliffener Kopf ( zwar nich neu, aber ich schieb das mal dazu ), Kerzen und Riemen. Die Reifen haben noch gute 5,5mm und werden von 9x16 AZEVs getragen. Für den passenden Schub sorgt das Fritzinger Paket. So schön und gut das nun auch alles klingen mag, Mankos gibt es dennoch. Mein großes Sorgenkind ist der Innenraum. Das Leder ( grau ) der Rückbank und des Beifahrersitzes sind zwar noch zu retten, aber der Fahrersitz ist klinisch tot. Hinzu kommen ein paar kleine Ölflecken im Bodenteppich sowie im Kofferraum. Das mit dem Öl ist aber halb so wild. Neue Velour-Fußmatten sind schon bestellt und in den Kofferraum kommt ein Kompletteinbau, wodurch der ursprüngliche Boden sowieso nicht mehr zu sehen ist. Technisch ist nur zu beanstanden, dass die Bremsen dieses Jahr wohl noch gemacht werden müssten und die Zentralverriegelung mir Rätsel aufgibt. Dazu habe ich aber schon einen anderen Thread missbraucht. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich mehr als begeistert bin! Der Motor läuft ruhig und leise wie ein Kätzchen, der Durchzug lässt keine Wünsche offen und das Fahrverhalten. samt Fahrwerk, ist genauso, wie ich mir das gewünscht habe. Schön straff, aber lange nicht unkonfortabel. Kein Klappern im Innenraum und keine festen Stöße bei Hubbeln & Co. Geplant ist erstmal die Behebung der Schönheitsfehler. Selbstverständlich hat das Auto ein paar Dellen. Es sind zwar nur maximal 3 oder vier, und diese sind nicht größer wie ein Fingernagel, aber wenn man frisch poliert und gewachst hat, fallen diese schon auf. Was will man aber erwarten bei einem 17-Jahre alten Auto. Der Lack ist ja ansonten erste Sahne. Die Bilder sprechen wohl für sich!