![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
da lacht die Sonne...bin grad wieder eingeflogen von ner etwas grösseren Testfahrt durch hoheitliche Gefilde...
![]() ![]() Bin heut mal Überland gedüst mit der kleinen....alle Gänge mal durchgerührt und bis 140 mal gefahren..aber...bis jetz noch ohne LD. Egal wie ich auch fahr..Lambda immer bei ~1 so wie es sein soll...Abgastemperatur Maximalwert der erreicht wurde bei der höchsten Geschwindigkeit sind genau 648°...also sehhhhr gut...im 3ten und 4ten Gang merkt man recht gut wie er anpackt wenn man n bissel aufs Gas geht....is schon recht lecker.....denk mal ich kann auch Danke an mein Verdichtungsverhältnis sagen.... ![]() Werd jetz n paar Abende noch so n bissel rumfahren und dann mal anfangen im Ladedruckbereich abzugleichen.... Bin der Meinung das wenn der Motor sich 7Monate gar nich bewegt hat und noch n nagelneuer Turbo mit draufsitzt muss man nich gleich volle Kette geben..nö...man nannte ihn auch Hutfahrer... ![]() Aber...bis dato alles dicht und ohne Komplikationen.... Denk mal das is schon Entschädigung genug mit für die langen Arbeitsstunden und den ganzen Aufwand...
|