![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölmessstab (Nervenkiller)
Hallo erst mal, gruß an alle supra fahrer
![]() ich könnt Platzen! da fahr ich so daher und denk mir warum nagelt der den so? ich hatte das immer schon son bischen gehört aber ich hör das bei fast jedem anderen auto auch, oder bilde es mir ein das es Nageln is. aber das war schon richtiges Nageln, was ja Schlimm genug is. ![]() Mein eigentliches Problem is aber folgendes: Dacht mir gugst mal lieber nach öl war vor 2 tagen noch ok aber egal, dann die übliche prozedur messstab raus, nix zu erkennen alles vollgesuppt wieder rein/raus und das dann ca: 8mal nach dem sich bei 5 von den 8 messungen eine relativ klare linie kurz über min erkennen lies füllte ich bis 3/4 voll auf, soweit ich das erkennen konnte. nach 2-3 stunden hab ich dann noch mal gekuckt, wenn der wagen stand gehts ja besser, ![]() ![]() Habt ihr das selbe Problem? weis jemand das genaue Maß, wie hoch das öl von der wanne aus stehen muss, will das dumme Krumme Rohr abbauen und durch ein anderes ersetzen, oder hat jemand ne bessere Jdee? ps: ihr habt doch das selbe problem, oder bin ich zu doof ![]() |
![]() |
![]() |