![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MkIII Bj.89 abzugeben
So, wie vor einiger Zeit schon mal gesagt, habe ich von einem guten Kollegen eine Supra übernommen. Er wollte eigentlich die Zylinderkopfdichtung wechseln, hat dann aber gemerkt, dass er das nicht so ganz auf die Reihe kriegt und mich gefragt, ob ich das Auto nicht haben wollte.
Nun, ich wollte das Ganze eigentlich zu Ende führen, aber irgendwie komme ich nicht so richtig dazu, da ich dauernd nur arbeiten bin und ich während meinem bisschen Freizeit auch noch einen Umzug zu bewältigen habe. Soll heißen, ich habe keine Zeit für die Supra und ich brauche den Platz, den die Supra im Moment noch beansprucht. Naja, soweit sogut....ich möchte deshalb die Supra als Teileträger oder zum Wiederaufbau verkaufen. Der Motor ist soweit auseinander, dass man die Nockenwellendeckel problemlos abnehmen kann.......Foto muss ich noch machen, ich hoffe heute abend. Vor der Auseinanderbauaktion lief der Motor noch, aufm Tacho stehen 275.870km. Soweit mir bekannt, sind noch alle Teile vorhanden, bis auf ein paar zerbröselte Schläuche, ach ja...und ein neuer Zylinderkopfdichtsatz ist auch dabei. In das Targadach wollte der Vorbesitzer wohl noch ein Klappdach einbauen, hat er auch gemacht. Funktioniert aber nicht. Wie gesagt, ich verkaufe den Wagen als Teileträger. Interessenten möchten sich den Wagen doch bitte vorher anschauen, nur um Missverständnissen von vornherein aus dem Weg zu gehen. Kosten soll das Ganze dann 600 EUR Wenn es Fragen gibt, hoffe ich diese beantworten zu können...