![]() |
![]() |
#16 |
DJURADJ
|
AW: John´s Rebuild-Thread
habs mehr so gemeint, dass es in erster linie DIR gefallen muss - und wenn dir die originalen pizza's gefallen, dann nur zu. so hässlich find ich die gar nicht, ich mein, wenn der rest stimmt passt das alles gut zusammen. und wie du schon sagst, es ist mkiii-style.
![]() die hier würd ich so nehmen, so wie sie da steht ![]() ![]() aber es gibt natürlich auch die 5-speichen-stern-felgen, die originalen. wenn dir die mehr gefallen: ![]() ![]() ![]() frisch lackiert, können auch die gut aussehen. ausserdem gibts noch die kreuzspeichenfelgen. die gehörten nicht zu den standard-felgen der mkiii, waren aber irgendwie im zubehör-angebot von toyota. hier ein bild von UweT's supra: ![]() die gefallen mir persönlich auch sehr und sind zumindest von toyota bzw. ACT, aber von toyota angeboten. auf jeden fall gibts die mit toyota-deckel ![]() ausserdem noch ein vorschlag. mach die seitenleisten schwarz! vor allem wenn du rot nimmst, mach die leisten schwarz. sieht meiner meinung nach viel besser aus (is natürlich geschmackssache) und war bei den ersten mkiii's auch original... ![]() im vergleich zum ersten bild, wirkt die hier viel länger. die linie find ich einfach besser betont. meine meinung. lass es dir durch den kopf gehen...! ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |