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Alt 04.02.2007, 19:03   #1
emuel
 
Beiträge: n/a
Wink Fremdmarken/Autos Diagnosethread

Objekt des Problems ist ein Toyota Corolla GTi mit 125PS BJ 91.

Nachdem ich das Problem mit den Abgaswerten bei meinem E9 GTi in den Griff bekommen hab, hab ich jetzt gleich das nächste Problem:

Bei niedrieger Drehzahl (unter 2500upm) und nur leichten Gasgeben (economyanzeige auf grün) ist soweit alles normal. unter 2500upm bei stärkeren Gasgeben fängt er an zu ruckeln, über 2500upm ist das Ruckeln aus, zieht aber trotzdem nicht so wie es sein sollte.

Es fehlen ihm schätzungsweise 20-25PS, da mein alter Corolla mit 105PS genausogut beschleunigt wie der GTi jetzt.


Neu sind:
Zündkerzen
Zündkabel
Luftfilter
Benzinfilter
alle Auspuffdichtungen
alle Unterdruckschläuche

getauscht:
LMM
ECU
Lambdasonde
Einspritzdüsen
Benzindruckregler

Drosselklappenschalter eingestellt

Drosselklappe komplett gereinigt

Kompression ist in Ordnung

LMM ist innerhalb den Werten die im Werkstatthandbuch stehen

Kühlmitteltemperaturfühler auch

Benzinrücklaufleitung getauscht (war komplett dicht)


Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

MfG
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