![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MkIII
hi ihr , also wollt euch mal fragen ob einer von euch interesse an meiner supra hat der sie wieder ins leben rufen kann/will.
soweit bekannt hat sie einen lagerschaden was passiert ist könnt ihr den beiträgen entnehmen ![]() ![]() ansonsten kopie ich hier noch eine kurze beschreibung rein. preis ? würde sagen gegen höchstes gebot ! muss mir dringend ein neues auto kaufen ...bei interesse 0173-8406210 TOYOTA SUPRA MKIII 3.0 Turbo - Targa -Bj/EZ Okt.88 -Tüv/AU 07/08 ohne Mängel -ca. 102 000 km - Orginal & unverbastelt (bis auf die noch nicht lackierte neuere front orginal ist aber noch vorhanden) -RC -Klimaautomatik -Servo -4 Sitzer -Tempomat -173 KW -Zenralverriegelung -elektr. Fensterheber -elektr. verstellbare Außenspiegel -elektr. verstellbarer Fahrersitz mit Lordosenstütze -Farbe Blau-Metallic -Heckspoiler - außen Blau innen Blau (Sitze,Amaturen,Lenkrad,Schaltknauf usw) -Orginal Alufelgen auf 225er Falken Reifen -unfallfrei soweit bekannt -Scheinwerferreinigungsanlage -Schaltgetriebe -teilbare Rücksitzbank -gelbe Nebelscheinwerfer -Zusatzinstrumente -Heckstoßstange durch Sonne oberhalb etwas ausgeblichen - längerer Kratzer mit nem Schlüssel -Ende Februar des 2006 wurde die ZKD getauscht und der Kopf geplant.Werkstatt Rechnung über 1800€ vorhanden. -das wurde damals gemacht --->>>Hauptbremszylinder erneuert , zündkerzen erneuert,motordichtungen erneuert,alle flüssigkeiten und schmierstoffe erneuert kühlsystem entlüftet und aufgefüllt -wurde zeit ihres lebens von bj. 35-39innerhalb einer familie gefahren!blieb jedoch vom vorfall leider nicht verschont ![]() standort rottenburg!noch angemeldet und versichert...