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AW: "Unternehmen" Turbonetics
![]() es gibt auch viele Nockenwellen die nicht perfekt für die Leistung sind, dafür hat man nen guten Leerlauf. Es gibt viele LLK´s die nicht optimal sind, dafür passen die halt rein. Es gibt Downpipes die gehen von 4 auf 3 Zoll, dafür passen die halt an nen 3 Zoll auspuff. ![]() Verstehst was ich mein. Du musst das immer mit der menge der Abgase sehen, bei voller Leistung wenn du die nutzt. Die ist nicht wirklich klein. Bei voller Leistung bremst das sicherlich wenns dünner wird, weil das muss den Gegendruck zwangsläufig erhöhen auch wenns vielleicht nicht viel ist. Nicht vergessen ich red immer da vom Optimalen bei voller Leistung. Der Laderhochlauf ist echt empfindlich was den Abgasgegendruck angeht, net umsonst heißt es Auspuffrohr und direkt nach dem Vorderrad raus ist das beste für den Turbo denke auch das es schon einbremst obenraus auch wenns nicht viel ist. Da gehts halt frei nach dem motto je weniger desto besser. Mein ich versteh dich da schon, deine Anlage war ja sicher net so günstig. Nur ich würd weit mehr Augenmerk drauf legen das der Abgastrakt so optimal wie irgend möglich ist und nie im leben würd ich auf nen kleineren Durchmesser runter gehen. Legst ja auch sonst so viel Wert auf Kleinigkeiten. Da bin ich so richtig kleinlich. Würde den Auspuff am liebsten nach oben durch die Haube raus führen nach dem Lader und fertig. ![]() Das wäre dann ideal. Aber viel Spaß noch beim Projekt Sieht sicher net aus wenn alles komplett aus Edelstahl ist. ![]() Mazda baut total lahme krücken. Selbst mein Mazda MX3 V6 133PS der ja eigentlich etwas sprotlicher sein sollte zieht null für die Leistung. PS: der Auspuff ist da auch extrem beschissen gemacht. Sag nur die eine zylinder bank geht von vorn nach hinten weg auspuff mäßig und die andere stößt von hinten im rechten winkel dazu. Soviel dazu da braucht man null Verständnis um zu sehen das das net wirklich optimal ist. Aber man weiß ja auch nie wie die Vorgaben waren für die Autos, vielleicht sollte er ja nicht mehr leisten. Wer weiß Der Mazda 323 genauso für die Leistung ultra lahm unterwegs. 67PS Ganz anders da der Starlet mit 75 PS der Mazda hatte ein besseres Leistungsgewicht! Trotzdem kam ich mühelos bis 80 mit dem Starlet mit. Bin kein Fan von Mazda. Vielleicht ists bei dem RX8 anders. Wobei der Supra serie auch n träger schwerer Haufen ist. Da kommt von den 235 PS auch absolut nix rüber.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.01.2007 um 00:07 Uhr). |
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