![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra kaufen
Moin
Habe da eine Supra ins Auge gefasst. Bj 91 118 tkm gelaufen. Bin das Ding mal Probe gefahren. Also von innen ist nicht mehr allzuviel her. Lenkrad sieht noch gut aus, aber Fahrersitz ist kaputt und links neben dem Lenkrad ist die Leiste mit Nebelscheinw. u.s.w. lose. Auch zeigt die Ladedruckanzeige nichts an. Ob jetzt der Turbo putt ist oder ob die Anzeige putt ist weiss ich nicht. Zudem sind vorne im Kühlerbereich Rostflecken auf Teilen und Lack (als wenn irgendwo Wasser rausgekommen ist). Vom technischen her ist mir beim Fahren folgendes aufgefallen: Lenkrad hat so 3-4 Grad Spiel Nach einer Zeit fahren und dann stehen dringt der Geruch von angewärmten Öl durch die Lüftung Das Automatik Getriebe Schaltet im Prinzip butterweich, aber wenn man von P in D schaltet gibt es manchmal einen bösen Ruck. Wenn man bremst wird nach einem frühen Ansprechen der Bremse das Bremsen sehr schwer. Als wenn man einen sehr grossen Widerstand hat. Ich hatte das mal bei meinem Peugeot 405, da waren die Bremssättel hinten fest, allerdings bin ich noch nie einen richtigen Sportwagen vorher gefahren. Von aussen ist die Supra einwandfrei (kein Rost o.ä.). Was sagt ihr dazu? Fatale Sachen oder vertretbar. Ach ja und: Wie kann ich die Supra auf Euro2 bekommen? Im Brief steht Schadstoffarm, aber keine Euronormbezeichnung drin. Geändert von DocBrown (30.12.2006 um 04:03 Uhr). Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |