Heute kamen meine bestellten Hifonics AS 62 CXi, die ich mir heute noch in die vorderen Türen einbauen werde.
Ich hab mir auch 2 Focal Utopia BE 13 WS bestellt, die ich statt den kleinen 12ern hinten reinbasteln werde. Die machen einen richtig schönen Sound! Angesteuert wird das ganze im Moment noch über eine Hifonics Son of Olympus und vom nächsten Gehalt wird die Helix A6 Competition gekauft und die Son of Olympus rausgeschmissen. Dazu noch eine passende Headunit von Alpine, dachte an die CDA 9850 RI mit IPod-Ansteuerung und dann habe ich, denke ich vorerst genug für die Anlage in der Supra rausgeschmissen!!
Jetzt muss ich nur planen wo ich passende BR-Boxen für die Focal unterbringe. Brauchen anscheinend 16 Liter zusammen! Ma guggn!
Hier mal ein paar Bilder von meinen Anschaffungen die ich habe oder bestellt habe und die noch kommen
Die meisten, die sich mit Car-Hifi auskennen, werden jetzt sagen, dass meine Hifonics so mal gar nicht zum System passen, aber ich musste die unbedingt haben, weil ich die weiße Membran blau beleuchtet echt hammer geil finde. Und wenn ich ma mehr Geld haben sollte, dann sattle ich um auf Focal Utopia Kit No. 6. Aber ma schauen. Bis dahin is noch lange!!