![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was soll ich bloss machen??
Also ob ich jetzt hier richtig bin weiss ich auch nicht aber ist eigentlich schon a bissle technisch.
Hab gestern meine Supra bekommen. Was soll ich sagen, gekauft am Telefon nicht gesehen und jetzt ist sie da. (Selber Schuld) Bin jetzt ein bischen im Zwiespalt, bin schliesslich technisch auch ein bischen der Nullblicker dank dem Forum weiss ich jetzt aber zumindest mal was wichtig ist. Also wie gesagt mein Zwiespalt ist dass sie nicht unbedingt verwanzt ist aber sie hat eben deutlich gelebt. Knapp über 200`Tsd drauf Kotflügel vo li muss ersetzt werden Radläufe rostig und Lack nicht mehr so toll. Dies sind für mich als Lackierer jedoch mal Kleinigkeiten. Schlimmer sind für mich die Geräusche beim Fahren ich denk mal Differenzial lärmt, dann die Bremsen scharren und ziehen ungleichmässig, Tempomat ohne Funktion (brauch ich aber eigentlich auch nicht) und der Innenraum gleicht einer alternden Diva die einen guten Schönheitschirug braucht. Abgesehen von den recht lauten Windgeräuschen welche ich bei andern Supras so nicht wahrgenommen habe. Jetzt rätsel ich was ich tun soll. Restaurieren, dass sie wieder eine feine Lady wird, wird aber sicher auch recht teuer da eigentlich auch der Sattler ranmüsste. oder mach ich mir ein kompromissloses Spassauto draus.Das heisst, alles raus was Luxus ist, richtig leicht, gescheite Schalensitze und das Geld für den renovierten Luxus lieber in technische Gimmicks stecken,wie Leistungssteigerung, guter Sound, goile Reifen und Felgen, da Kotflügel eh gewechselt werden muss vielleicht gleich ein Bodykit. Dann würden auch die Windgeräusche nicht mehr nerven weil sie dann laut sein darf und muss. |
![]() |
![]() |