Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 01:15   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Autosportwiring ECU Harness (Break-out-Kabelsatz) 89-92

So hab grad antwort von Richard von Autosportwiring bekommen:

Zitat:
Yes there can be a group price discount for your order of 5+ harnesses, as long as I am able to ship them together to one address. The discounted cost for the 89-92 Supra harness would be $100.00 each, plus shipping. Shipping would be calculated once I know for sure how many you will be ordering so I can box them and get a weight for the package.
Das ist gegenüber dem Normal-Preis ganz ok. Ich denke 1:1 ist realistisch mit allen nebenkosten, das wären 100,- EUR pro Stück. Abrechnung am ende nach realem Aufwand, ich denke +/- 5 EUR. das ist dann vielleicht die Fracht in DE zu euch jeweils.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das vor Weihnachten noch auszulösen, wenn würde ich per wire-transfer bezahlen, der letzte (gestern angekommen bei HPF) hat 2,5 Tage gedauert. D.h. es müsste dann kurz vor weihnachten rausgehen wenn alle Interessenten sofort bezahlen. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist oder ob das dann eh dumm beim Zoll oder sonstwo rumliegt. Sinnvoller wird wohl Anfang Januar sein. Mir wär´s egal, an Richard hab ich die Frage grad gestellt. Wenn spontan 5 oder mehr zusammenkommen würde mans grad so hinbekommen, dann müsstes jeder in der 1. Januar Woche haben.

Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIV: ECU Harness GReggy Biete 0 20.06.2005 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain