![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verk.Supra und Teile!
Hallo.
Muß aus Zeitgründen nun meine Supra verkaufen. Es handelt sich um folgende Supra: Targa,Turbo,Silber,Automatik,200.000km,2.Hand,Kat Euro2 Steuern, Ez.88,umgebaut mit 93er Teilen incl. Motor und Facelift.Innen Blau. Vorbesitzer war eine befeundete Familie von mir,ich wußte also woher das Auto kam und kannte es entsprechend lange. Ich hab auch noch Teile dazu.9 Alus(Sommer/Winter),Türen,Haube,Lichtmaschine,Schaltgetriebe usw.usw.Ne halbe Supra in Teilen wahrscheinlich. Motor läuft prima.Hat in den letzten Jahren 2 Vollabnahmen bekommen.Auto stand zwischendurch auch mal.Rechnugen und Tüvberichte der VA der letzten Jahre habe ich auch noch.Bin 2 Jahre damit zur Arbeit gefahren und konnte nicht klagen.Keine Blaufahne am Auspuff,wird auch nicht warm auf der Bahn. Es muß aber auch was dran gemacht werden,Kotflügel vl hat nen kleines Loch,Radkasten hr bißchen Rost,Klima leer,leider. Aber sonst funzt alles und der Body rostet auch nicht. Ich möchte alles zusammen verkaufen.Also herkommen Auto mitnehmen,Teilelager ausräumen.Ich hab einfach durch den Beruf(LKW) keine Zeit dafür. VB 3500 Noch Fragen,dann schießt los. Gruß amifreak |
![]() |