![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
AW: HKS-EIDS...Einbauerfahrung???
ja, ich meinte damit: BOV ausbauen, zerlegen, gangbarkeit des kolbens prüfen. weil wenn der z.b. aus irgendnem grund zu schwergängig ist (wegen sand oder abrieb durch mangelnde schmierung/passgenauigkeit/wasweißich), würde zwar eine straffere feder möglicherweise helfen, aber nur das symptom beheben
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
die HKS Dichtungsarten, geschmeidig erklärt von Grizzly | Goorooj | Technische FAQ | 2 | 22.02.2009 14:48 |
HKS Super-AFR (Benzincomputer) | SUPRA-MICHI | Biete | 0 | 19.01.2006 15:55 |
B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 04:48 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |
HKS Downpipe | McMsk | Tuning | 7 | 13.11.2003 09:27 |