![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
möchte dir nicht auf den grossen Zeh treten,aber ich glaub du verwechselst etwas,wir reden nicht von einem Treffen sondern von den Treffen die wir in Zukunft 1x im Jahr machen wollen! Ausserdem gibts halt Leute die weniger Patte in de Täsch haben als einige anderen hier,aber wir sollten uns deswegen hier nicht spalten in Reich und Arm,sondern zusammen tun als Suprafahrer,dabei Verständnis auch für die Mttellosen haben. Wiederrum sag ich mir auch ein Mitteloser kann bis zum Treffen 3-4 Tankfüllungen sparen und das 1x Jährlich! Es gibt einige Clubs die sowas auf die Beine bekommen,warum wir nicht??? Ist es denn so schwer sich mal zusammen zu raufen ohne sich immer an zu pissen??? Bin auch erst kurz dabei hier und mann kann es nicht leugnen das hier keine Einigkeit besteht,was ich schade finde...die meisten vergessen es das es hier um ein Auto geht und nicht um die Eigene Person,wir können halt nicht alle gleich sein...doch wir fahren das selbe Automodell,das uns doch vereint! Siehe das bitte nicht alles auf dich bezogen,es sollte im Allgemeinen stehn,trotzdem,will hier niemanden angreifen,nur etwas klar stellen! Schönen Gruss ![]()
![]() |