![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einstellbarer Benzindruckregler Plug n Play
Da ich nun von mehreren schon auf privater Ebene wegen dem Plug n Play Benzindruckregler angesprochen worden bin wollt ich mal fix das Angebot unterbreiten das wenn es ein paar Leute mehr wären ich mich dazu hinreissen lassen würde nochmal ein paar nach dem gleichen Muster zu fertigen.
Zum Regler selbst: originaler Toyota Supra FPR umgerüstet zum einstellen mittelst Einstellschraube und Arretiermutter. Der maximale Druck liegt ca bei 6,0 Bar. Ich selbst fahre einen Druck von 5,5 Bar mit 550ccm Düsen. Einstellung des Druckes muss mit Hilfsmanometer erfolgen was dafür an den Kaltstartventilanschluss an der Rail angeschlossen wird. Falls ich ein par der Regler fertigen sollte, ist es nur möglich wenn ich immer einen im Austausch zugesand bekomme oder wenn jemand über den Winter ihn nicht braucht. Neu kostet das Teil beim Toyo Händler glaub über 90 Euro. Preis für das Teil würd ich bei 50,00 EURO mal ansetzen. Wenn nich dann nich ansonsten mal melden.