![]() |
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
![]() Hi,
Drehzahlmesser jetzige Werte: Zündung aus: Anzeige: Anzeige ein paar Millimeter unter "0" Zündung ein: Anzeige: auf genau "0" Leerlauf: Anzeige: ca. 600 U/min. bei ca 100 km/h im 4. Gang: Anzeige ca.: 2.000 Umin. bei ca. 100 km/h im 5. Gang: Anzeige ca. 1.500 U/min. bei ca. 130 km/h im 5.Gang: Anzeige ca. 2.000 U/min. Habe eine 92'er MKIII, aber die Zifferblätter gefielen mir nicht; habe daher die Zifferblätter von einer 89er MKIII (mit gelb beleuchteten Nadeln, und mehr Teilstrichen) eingebaut. Dazu musste ich alle Nadeln abziehen (die saßen ziemlich fest), die Schräubchen lösen, dann konnte ich die Blätter austauschen. Beim Blatt für den Drehzahlmesser mußte ich noch das Loch für die "cruise-LED" ausstanzen. Alle Instrumente funktionieren (mußten zwar neu "geeicht" werden). Nur noch der Drehzahlmesser spinnt. Wer kennt das Verhalten und kann mir weiterhelfen?
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (01.08.2003 um 08:37 Uhr). |
![]() |
![]() |