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@jailbird: Die Steuerung für die Benzinpumpe ist nur im Stauklappen-LMM der Non-Turbo vorhanden, beim Turbo-LMM gibt es den Kontakt nicht, und damit
@amtrack gibt es auch keine Klemme FC. Der Widerstand gehört zwischen THA und E2 und sorgt dafür, das die ECU immer denkt es wären 20°C in der Ansaugluft, die Anpassung auf die tatsächliche Temperatur soll dann das VPC machen in dem es die KS-Frequenz verändert. Den Widerstand hab ich bei Normen reingelötet. Was mich beim Einbau gewundert hat, war, das in dem einen Schaltplan, den ich aus dem Netz kenne, die graue Ader des VPC das LMM-Signal sein soll, die Ader geht aber am Steckverbinder des VPC ins Leere. lt. Amtrack haben wir dann die gelbe stattdessen genommen. Welches Drehzahl-Signal habt Ihr verwendet, IGT, IGF oder IG-? Wir hatten gestern keine Unterlagen dabei, damit war die Fehlersuche mehr ein Rätselraten. @Normen, ich komme morgen abend noch mal rum und bringe bissl was zum messen mit. greetz Rajko |
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