Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 21:18   #15
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bax
Danke für die Erklärung, Du solltest aber in Betracht ziehen, das Du vielen hier ein Verdichterdiagramm nicht erklären mußt.

Das der Lader beim plötzlichen Schließen der Drosselklappe durch den hohen Druck, der durch die weitere Rotation des Turbos infolge der Massenträgheit erzeugt wird, in die Pumpgrenze fährt, ist mir auch nicht neu.

Nun wird es aber interessant. In dem Momement wo die DK zu ist ist der Ansagtrakt ein geschlossenes System. Und es ist wohl allgemein unbestritten, das in einem geschlossenen System der Druck an allen Stellen gleich groß ist.
Also mir fehlt immer noch Deine Erklärung, warum am Punkt a die Luft besser und schneller entweichen kann als am Punkt b, wenn doch an beiden Stellen der gleiche Druck herrscht.

greetz Rajko
Wo kehrt der angestaute Druck am ehesten um?
bestimmt nicht kurz hinter dem Verdichter!
Mensch Kerle.....das is doch nich sooo schwer zu verstehn...?
Oder du verrätst mir jetz warum man es allgemein so baut?
Ach und was ich fast vergessen hatte.....
Es ist KEIN geschlossenes System....das hatte ich doch schon aufgeführt.
Der Turbo ist doch Einlassseitig offen...oder etwa bei dir nicht!
Also kann vom geschlossenen System wohl keine Rede sein.

Geändert von jailbird25 (23.06.2006 um 21:29 Uhr).
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitz FATT Turbo Timer, Greddy BOV, HKS SSQV BOV, HP Rohr Amtrack Biete 3 22.09.2005 22:51
JDM Style BOV exclusiv bei SupraSport Europe SupraSport SupraSport Europe 10 06.04.2004 21:52
BOV - passt nicht! HILFE Kryger Tuning 30 28.03.2004 16:53
BOV einbauen?? Joker Technik 18 28.04.2003 11:53
Offenes BOV BAD_SUPRA Tuning 5 19.03.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain