Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 15:30   #22
Dirk-S
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirk-S
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Walluf
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (11)
Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie Andreas schon geschrieben hat. Denke auch das ein einzelner großer Ölkühler besser ist. Selber habe ich von der Non Turbo den Ölkühler noch zusätzlich in Reihe geklemmt. Vorteil ist das alle Besfestigungen passen.... so zu sagen plug & play Nur die Schläuche geändert und schon ist man fertig.
Trotz das ich noch die Drucksteuerung drinn habe komme ich nie über 110 Grad Öltempi.
Spätestens wenn der nächste Ölwechsel fällig ist wird der Krempel dann aber umgebaut.

PS: wichtig ist aber auch mal den alten Ölkühler ordentlich zu spülen. Bei mir hat es ganz schön lange gedauert bis die beiden richtig frei waren. Ordentlich mit Kaltreiniger und Pressluft durchgepustet (natürlich vorher ausgebaut) und man glaubt kaum was da ein Schmodder raus kommt.
__________________
Gruß Dirk-S
Dirk-S ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain