![]() |
![]() |
#6 | |||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
eine EG-Bescheinigung oder ein deutsche ABE sind allerdings vergleichbar, sodass Materialtests entfallen, also deine Anbauteile nicht geschrottet werden. Allerdings sind die deutschen ABE für B&M schon verfallen, da mit 87 datiert. Denke nicht, dass die noch akzeptiert werden. Zitat:
Ich müsste mal mit dem DTC klären, ob man ein allgemein gültiges Gutachten über Bruch- und Splitterverhalten z.B. der Sumi-Front machen könnte und wie die Kosten sind. Dann könnte man mit mehreren Leuten eine Front kaufen und zum Testen bringen. Ist auf jeden Fall günstiger, als wenn jeder eine Front kaufen und zum Testen bringen muss, auch wenn ein allgemeines Gutachten vielleicht teurer kommt. Evtl. bringt man auch durch, dass andere Teile von Sumi auch gleich ein Gutachten bekommen, da sie ja vom selben Hersteller kommen und aus dem selben Material sind. Zitat:
Zitat:
Wie Ihr seht haben wir ein riesen Problem, selbst wenn es nur ne B+M-lippe unter der Lady ist ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|||||
![]() |
![]() |