![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mehrfach...
Allerdings immer nur bei den Alltagsautos. Supra hab ich noch nie kalt getreten. Hab den Alltagsautos selten die chance gegeben warm zu werden, allerdings beim start in den Begrenzer bin ich auch nie im Leerlauf. Bei betriebswarmen Motor schon Alltagsautos haben absolut kein schönes Leben bei mir. Im normalen Fahrbetrieb bekommt man nen Motor nicht kaputt mit in den Begrenzer fahren. Auf garkeinen fall außer es hat ihn ewig n Opa gefahren. Hab bisher absolut jedes Auto bis in den Begrenzer gefahren und das öfter je nachdem wie gut das Auto da noch beschleunigt hat. Geht nur mit runterschalten oder eben Opa Auto und selbst da muß man pech haben davon hatte ich nämlich auch schon 2 und die wurden von jetzt auf gleich umgewöhnt und sind auch nicht gestorben.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Fehlzündungen" im Leerlauf bei konsanter Drehzahl | Matsball | Technik | 11 | 11.10.2004 19:38 |
Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |
MKIII Problem zu hoher CO Gehalt im Leerlauf?? | PST-Team | Technik | 14 | 06.02.2004 11:27 |
serien-ld-anzeige zeigt im leerlauf zu wenig an | suprafan | Technik | 19 | 11.11.2003 18:04 |
unrunder leerlauf und ruckeln bei konstanter fahrt | Supra Sven | Technik | 7 | 29.04.2003 18:26 |