Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 00:25   #5
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.510
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
Besser spät als nie

Habe eine geschlossene Axelpipe drin. Weiter hinten ist alles Original, aber nach 250tkm schön ausgebrannt.. Lader ist ein Upgrade CT26. Details dazu sind mir leider unbekannt..

Im Krümmer rumzubohren war mir zu riskannt (wegen Rissen). Extra den Lader rausreissen dafür zu aufwendig. Zudem habe ich die DP bereits mit ner vorgefertigten EGT-Fassung gekauft, daher hat sich das so ergeben. Ich brauche den Wert eher nur als Richtwert und Absicherung. Ist mir klar das es technisch gesehen ein schlechter Messpunkt ist. Aber es ist einer ;-)

Das gesammte Kühlsystem sieht stark nach Serie aus, ausgenommen vom Nissens-Wasserkühler.

Edit:
In den nächsten Tagen kommt noch die Wideband sammt Boostcontroller rein. Dann kann endlich geschraubt werden..

Geändert von Alonso (01.05.2006 um 00:30 Uhr).
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reserve-Lampe Tankuhr Bleifuss Technik 17 14.04.2003 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain