![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jo... können stimmen! Boost sowieso, Öltemp ist nieder, schließt auf nen neuen od. größeren Kühler?
nur EGT ist sehr nieder ... fährst du DP? 3"? Abgasanlage? ich fahr 3" ab Turbo mit NIX und hab 730-740 bei vollgas über 200 ![]() Meine Öltemp ist auch etwas höher, deshalb tausch ich grad das komplette Kühlsystem (steht ja sowieso FFIM und FMIC an - dann zerleg ich nicht doppelt *G*) edit: ich mess egt im krümmer ... hab ich überlesen ... btw: in der DP ist ein wenig spät ? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reserve-Lampe Tankuhr | Bleifuss | Technik | 17 | 14.04.2003 13:55 |