![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Effiziente Ladeluftkühlung :D
Meine Ladeluft wird im Peak bei Vollgas 5. gang von 100 ab bis 265 (< Autobahn war recht stark befahren) ganze 8 Grad wärmer wie die Umgebungsluft
bei 1,3 Bar Ladedruck. Kühler gehts net *g und die Wassereinspritzung ist nicht aktiv.Winter frieren mir noch die Einlassventile an wenn ich Wasser mit einspritze. *ggg
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (29.04.2006 um 21:28 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ladeluftkühlung mal anders | bianco | Tuning | 14 | 04.05.2004 01:27 |