![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Ich bedanke mich!!
Hi Leutz...
ich möchte hier nun einfach mal die wichtigsten "dankeschöns" loswerden.... natürlich darf der thread auch für weitere grüsse und dankbarkeiten anderer Members gebraucht werden ![]() Also dan mal spontan.... (Reihenfolge hat keine Bedeutung) Thanks to: - Bleifuss für all seine Hilfe und Unterstützung zu beginn meiner Planphase - Andreas-M der jederzeit für technische Fragen und Infos zur verfügung stand - Sar für die Teile, die er mir hinterlassen hat ![]() - Schlachti, der mir ALLES lieferte, was ich nicht neu brauchte oder mich sonst ein halbes vermögen gekostet hätte - Meine EX-Frauen, die mich FREIWILLIG gesponsert haben ![]() ![]() ![]() - Bad, der mich teils ganze Nächte während meiner (unserer) Arbeitslosen Zeit unterhalten hat ![]() - Daniel, der seinen Worten stehts treu und kein Erbsenzähler ist ![]() - und viele andere (meist ältere) Foren-Member die jederzeit für Hilfe, Beratung und Spass zur verfügung standen SPECIAL THANKS TO - CONNE!!!! (auch bekannt als: Supradökti, 3000GT-Flüsterer, MagicStick ![]() Um mich kurz zu fassen: Ohne Ihn gäbe es KEINE Supra, KEINEN Rennmotor und KEINE Sainz Celica mehr! .... sondern nur Probleme verlorenes Geld - Christan/SSE der für mich immer irgendwie erreichbar war, mir vieles beibrachte und mich erst richtig inspiriert hat! Qualität der Teile waren auch immer TOP! - Mein Bruder, der mit mir die halbe Supra zersägte und seine Nerven blank schliff mit anpassungen an der Front - Arnout der mir den Motorblock und Zylinderkopf bearbeitete und instand setzte. - suprafan, der einfach dazugehört - Mein Fanclub, der mit mir Tagelang diverse Motorenteile polierte ![]() - Mercedes-Benz ZH für Abstell- und Werkstattplätze sowie versorgung mit Werkzeug und Maschinen ![]() sorry wenn mir grad jemand entfallen ist... aber sind ja nicht gerade wenige |
![]() |
![]() |