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#6 |
und die Kakerlaken
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Würde von so einem Lader abraten.
1. Hast Du immer noch nicht das WG. 2. Seriekrümmer kann auf dauer die Temperaturen nicht ab und reißt, und mit einem Krümmerflansch könnte es zu Platzproblehmen kommen. 3. Hat der Lader durch seine Bauweise ein Strömungsungünstiges Turbinengehäuse das eben dadurch auch schnell einreißen wird. 4. 500 sind besser als 400 PS. ![]() 5. Die Amis brettern auch nicht mit 280 über die Bahn. Besser ist es meiner Meinung nach gleich ein richtigen To4 mit einem Sportkrümmer und Externem WG zu nehmen. Ist gut und schön zu sagen: wenn der Lader im Sack ist schmeiß ich ihn über´n Zaun und ein Neuer für 250$ kommt rein, weil eine Instandsetzung ja nicht lohnt. Aber, der Lader wird, wenn man den 13. hat, auch den Motor zerledern. Am besten einen Markenlader, nicht XD Schrott oder ähnliches das Dir dann recht schnell auf den Kolben klebt. Tuning ist Maßarbeit und verzeiht keine Kompromisse, mir ist schon oft was um die Ohren geflogen weil ich am falschen Ende sparen wollte.
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