![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube das da was falsch angekommen ist. Sumi ich wollte dich hier weder als Sündenbock hinstellen bzw dich in irgendeiner Art und Weise beliedigen. Das erst mal vorneweg.
Ich vermute mal das so einige denken wie du Sumi, aber ich hab deinen Beitrag gelesen und war, so wie es da stand halt nicht mit einverstanden. Wenn was geändert werden könnte, besser gemacht werden könnte, warum nicht ? Und es kam bei mir so rüber das dich eigentlich nur (mehr oder weniger große) Kleinigkeiten stören...,und du deswegen alles schwarz malst. Die kleinen Streitigkeiten wird man nun mal auch durch schärfere Regeln nicht in den Griff bekommen das wissen wir auch alle, das ne Zensur der Beiträge erst richtig für Ärger sorgen wird auch. Es liegt aber an jedem einzelnen wie hier was abläuft dafür kann keiner weiter verantwortlich gemacht werden als die betreffende Person selbst. Aber wenn jemand Mist gebaut hat und läuft davon sollte im Forum auch jeder wissen was er von demjenigen zu halten hat. So viel Ehrlichkeit muß nun mal sein und wer damit nicht leben kann bzw will sollte anders handeln. Gaunerforum ... klingt für mich etwas hart. Das es immer wieder Probleme gibt wegen zu langer Lieferzeiten, "schlechter Zeile, zu später bzw keiner Bezahlung ist nun mal traurig aber deswegen nun das ganze Forum so hinstellen??? Darum wäre ne Bewertung der Leute an sich schon nicht schlecht. Aber wo läuft das anders ab ? Sloche Leute wirds immer geben. Ich wäre halt für ein großes Forum, je mehr Leute um so besser und das sich auch da wieder erst die Spreu vom Weizen trennen muß ist auch klar. Aber wir haben doch eigentlich alle ein gemeinsames Interesse an der Lady oder ?? Gruß Jerry Geändert von supra314 (14.01.2006 um 21:15 Uhr). |
![]() |