![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das erinnert mich irgendwie an die "Lebensdauerfüllung" von Getriebe und Differential bei den neueren BMWs...
Bei meinem E34 wird beides noch jede Inspektion II mitgewechselt, beim E39 meines Vaters nur noch alle 100tkm und bei den neuen BMWs garnicht mehr. Kann mir aber keiner erzählen, dass das Öl nicht altern würde oder durch Schwebstoffe belastet oder oder oder... Das passt irgendwie logisch nicht. Genau so verhält es sich (mit meiner Logik ![]() ![]() Ist genau wie bei den Ladeluftkühlern: entweder du hast einen, der richtig gut kühlt und dafür relativ wenig Luftfluß unterstützt, oder du hast einen, der nicht so gut kühlt aber der Luft so gut wie keinen Wiederstand entgegensetzt. Beides zusammen geht nicht.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kleiner Ausgleich ;) | daytona | Off Topic | 5 | 29.06.2005 23:31 |
Kleiner Kniff wegen 75 Grad-Thermostat | bax | Technik | 6 | 09.03.2005 20:40 |
kleiner Heckspoiler MKIV | chris911 | Tuning | 38 | 09.05.2004 17:17 |
Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 12:47 |
kleiner kurs benötigt: entrosten | Goorooj | Technik | 13 | 16.06.2003 11:54 |