![]() |
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die besagte niet ist teilweise zwischen block und kopf eingequetscht. diese niet liegt bekanntlich am ersten zylinder. am ersten zylinder richtung niet hat es eine zwischenlage der mzkd zerissen. durch die ausströmenden abgase fing die mzkd an zu vibrieren und ist an der pfalz (wie schreibt man das ?) gerissen. aber nur ein paar cm.
__________________
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| die HKS Dichtungsarten, geschmeidig erklärt von Grizzly | Goorooj | Technische FAQ | 2 | 22.02.2009 15:48 |
| HKS BOVs, ARC BOV, Pivot Headlight Controller | Amtrack | Biete | 15 | 04.04.2005 00:49 |
| B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 05:48 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |
| HKS Downpipe | McMsk | Tuning | 7 | 13.11.2003 10:27 |