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Alt 13.12.2005, 16:41   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo, heb nur den MÖGLICHEN MAXimaldruck an. Nicht die fördermenge oder den druck im normal-bereich. Also wenn der motor tip-top ist, geht das überdruckventil so bei 5 bar auf und läßt das überflüssige öl weglaufen, um den druck zu begrenzen. Bei so einem motor bringt es dann was, dann ahste halt 5,5 oder 6 bar öldruck. wie gesagt: bei nem motor der eh nichtmal den serien-öffnungswert von 5 bar erreicht kann man sich das natürlich sparen...

Die dicke 6-kantschjraube in dem rundflansch. Schraube raus, und zwischen feder und schraube dann son paar millimeter scheiben drunter. die feder steckt in der schraube, da nimmste U-scheiben die da reinpassen. wieviel ist ermessenssache. ich hab so 5 mm gemacht. torsten glaub ich knapp 1 cm.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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