![]() |
![]() |
#27 | |||||||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is toll, hab ich ja auch gleich gepostet......aber dann, was dann kam........da ging es um was anderes Zitat:
sag mal, hastes immer noch nicht begriffen? ![]() ich hab weder dein erstes statement nur ansatzweise im wortlaut irgendwo hingeschrieben, noch irgendwo deinem zweiten statement widersprochen. falls du mal deinen unnötigen zorn unterdrückt hättest und sorgfältig das durchgelesen hättest was ich geschrieben habe, dann hättest du vielleicht auch begriffen dass ich genau das geschrieben habe. ich weiß nicht auf was du hinaus willst? einen orden? du bist momentan auf dem besten weg deine gute tat wieder völlig ins minus zu fahren.....also hör endlich auf mir irgendwas zu unterstellen, vor allem wenn du keine ahnung hast wie das hier abläuft. mag ja sein dass bei dir im bergdorf die ausländer noch arbeiten, dass is hier in den bauernkäffern auch so, aber geh mal in die stadt. wer steht morgens um halb 10 an der bushaltestelle und vercheckt drogen? Zitat:
Zitat:
ich hatte dir eine geschrieben, aber anscheinend warste zu stolz darauf zu antworten.