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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Naja, effektiver (oder wars effizienter? Ich bring das immer durcheinander
) ist der Wasser/Luft LLK (gemessen an der Größe)... aaaaaaaaber --> bedenke den Aufwand! Du brauchst Wasserleitungen, ne Pumpe, nen Kühler(!) usw. usf. Und: Wenn du an den vorhanden Wasserkreislauf gehst, dann hat die Ladeluft schonmal mindestens 90Grad wenn der Motor warm ist --> also blöd. Hau nen dicken Luft/Luft LLK rein, spart Rohrleitungen und Arbeit und langt auch für ausreichend Leistung ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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