Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 21:39   #23
sumi88
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Was heißt "fast" P&P? Schätze (hoffe) mal das der abgasflansch und der einlaßflansch die selben wie beim ct26 sind? Und das sich das fast nur auf das verschließen des wasserkreises und das ändern der ölleitungen beziehen?
Dann wär das ding wohl ne echte alternative.
@ Willi, ...Du Träumer. Deiner war doch schon fertig.

@ Andreas-M und co,

der Lader ist fast P&P, es muss nur noch:

ein Halter fürs Weastegate gemacht werden, die Wasserleitung
verschließen, die Öldruckleitung gibt es fertig zu kaufen und
für die Ölrücklaufleitung muss man einen basteln.
Ach ja, die untere Turbostütze muss um ca. 10 mm vom
Turbo weg.
Alle Flansche sind baugleich.

Gruß sumi88
  Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-70 von Turbonetics Art Tuning 11 08.04.2004 11:42
turbo von turbonetics Mike B. Tuning 8 04.05.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain