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#7 |
und die Kakerlaken
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Hach ich weiß nicht ob Du es auch hören, (lesen) willst.
Also Du hast ei Motor wo so ziemlich alles im verschlissen ist. Das heißt: Kopf Planen und Läppen, für MZKD Typ Stopper Schaftabdichtungen erneuern Ventilführungen kontrollieren, wenn verschlissen erneuern. Dann allerdings Ventile auch. Sonst wenn die Führungen noch gut sind, Schaftabdichtungen erneuern, Ventile reinigen und einschleifen (Dichtkontrolle) Danach Ventile einstellen. Aupufkrümmer planen, Zahnriemen und Spannrolle neu. Block Planen und Läppen, neue Kolben, Zylinder Bohren und Hohnen. Ölpumpe erneuern. Pleul und Kurbelwelle vermessen und neu lagern. Ölpumpenwelle kontrollieren. Motor neu dichten ist klar, Kuplung gleich mitmachen, glaube das war´s im groben. Alles andere ist nur halber Kram, und so als wenn Du Dir nur ein neuen Schuh kaufst. Es ist auch eine gute Basis für spätere Tuningwünsche. Denn: mann kann keine alte Frau übern Acker jagen ![]()
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