![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
jo... also der motor ist soweit gut... nix grob verdächtiges...
pleuellager hört man halt schon und ZKD ist durch ... dass er verdammt viel öl braucht (1l / 500km) wird wohl auch an ZKD/Pleuel liegen ... evtl. ist die ölwanne etwas undicht (tropft leicht im stand). also komm ich mit ZKD und neuen Pleuellagern aus? Motor-Dicht-Satz kommt auch dazu, normalerweise - oder? bei ZKD neu ist nur der Kopf zu planen ... bei MZKD wäre der Block auch zu machen ... sonst kein Unterschied? danke |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der 7M-GTE doch net sooo schlecht ? | Silent Deatz | Multimedia | 2 | 04.03.2005 18:53 |