![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moin,
Habe alle Ratschläge bis jetzt befolgt wegen offenem Turboknie Downpipe ohne Kat usw.... Nun ein Paar neue Fragen: Das ohne dem ersten kat haut das jetzt noch hin wegen euro 2 wenn nicht eh zu spät? Weiterhin wegen der Ladedruckerhöung ich wollte für den anfang erst mal auf ca 0,7 bar gehen wegen Fuel Cut (sollte glaube ich bei ca.0,8 bar einsetzen) nun mein Problem wie mache ich das am besten mit einem Dampfrad oder einem Boostcontroller, ich tendire ja zu dem zweiteren weil besser nur welches odel ist da zu empfehelen die meisten haben entweder HKS oder Apexi habe ich den eindruck. Ich dachte an den Greddy Proftec E01 in verbindung mit dem E-Manage kennt das einer von euch oder irgendwelche erfahrungen damit? damit sollte es auch möglich sein gleich den Fuel cut zu umgehen denn mit dem E-Manage kann ich die Einspritzdüsen extra ansteuern, bzw mit dem Proftec E01 das signal vom LMM über analoge ein und ausgänge manipulieren. (denke der Fuelcut funktioniert darüber wenn nicht bitte aufklären). sprich signal vom LMM einlesen und den analogen ausgang an die ECU anschliesen und die Spannung nach oben hin begrenzen z.b. bei 10 volt kommt der Fuel cut maximal 9,5 volt am ausgang anstehen lassen. ![]() ODER BIN ICH DA KOMPLETT AUF DEM HOLZWEG?? ![]() ![]() Weiterhin wäre es interesannt zu wissen was der Tüv zu so was sagt bzw wie schaut es mit eintragungen bzw Gutachten aus, weil die hersteller Greddy Apexi usw kennen so was ja nicht ;-). Dann habe ich mal gelesen das die Supra im Allgemeinen sehr Fett läuft stimmt das? also wenn das do ist denke ich mal ist das wegen gemischabmagerung bei höherem LD nicht so wild oder? Hoffe ich habe mich jetzt nicht komplett unbeliebt gemacht, bzw mist erzählt und Freue mich schon auf antworten. mfg Stefan ![]() |
![]() |
![]() |