![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das Geld keine Rolle spielt und die Endleistung wichtig ist dann ist der 2JZ die erste Wahl denn hier hast du 1) 500cc mehr Hubraum gegenüber dem 1JZ und 2) Viel mehr Erfahrungswerte bzw. leicht zu beschaffende Teile
Der 1,5 JZ ist einfach nur ein 2JZ Block mit nem 1JZ Kopf,da Bohrungen gleich sind kann man das machen. Hat man also auch einen 3l nur laufen die Turbos da parallel beim 1JZ. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre eine 1jz gte wert? | SigmaOne | Sonstiges | 5 | 30.06.2004 16:53 |