![]() |
|
|
#18 |
|
[NSH]Axel
|
Das ende einer ladedruckerhöhung.
einfach erklärt.du hast benzin und ladedruck.beides ist aufeinander abgestimmt.führst du zuviel ladeluft zu,erhöht sich die temperatur im verbrennungsraum.wie beim grillen,wer viel luft zufächert hat heiße kohlen. die bordelektronik erkennt das und stoppt den vorgang indem er dir deiner supra den saft wegnimmt um dich vor blödsinn und schäden zu schützten. Geändert von supraxe (12.05.2005 um 20:59 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der neue Tuning Frontspoiler wird gebaut !!! **Photos** | Yobomo | Biete | 98 | 04.02.2005 09:26 |
| Recaro Tuning Day´s | supramkIII | Treffen (Orga) | 0 | 21.06.2004 15:03 |
| Supra MKIV Tuning, Informationen gesucht | GReggy | Tuning | 3 | 27.05.2004 23:04 |
| Tuning Teile in der Schweiz | Beat | Tuning | 21 | 14.01.2004 13:24 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |